...6 Tage bis zum START!!!

Guten Morgen,

tja jetzt sind es nur noch sechs Tage bis zum Start "meines großen Abenteuers". AUSTRALIEN ich bin auf dem Weg. Die letzten Tage waren etwas stressig und die kommenden werden es umso mehr, Tasche packen, am Samstag die große Abschiedsparty(100 Leute), Tasche überprüfen, Mietwagen abholen, Mitfahrer abholen, nach Frankfurt fahren und ABFLIEGEN! Meine Mutter freut sich auch schon riesig(nicht), aber jetzt ist es zu spät und so ein Jahr das geht ja schnell vorüber, bei zwei Jahren wäre das schon anders...
Ansonsten ist die Vorfreude größer als die Aufregung, was sich aber bestimmt noch ändern wird. Wobei der größte Horror dieser Reise wird sowieso der Flug, nicht wegen der Dauer (23h) oder dem Stoppover in Taiwan (13h), NEIN, ich fliege mit China Airlines und das bedeutet es gibt wahrscheinlich nur Glasnudeln an Bord, yippie.

Wir hören voneinander!

PASCAL

14.9.16 09:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen